test
test
test
test
test
< zurück

Lyreco – B2B-Produktpräsentation mit namhaften Marken- und Handelspartnern

Das Unternehmen Lyreco, ein französisches Großhandelsunternehmen für Bürobedarf, mit Sitz in Marly und Niederlassungen in 27 Ländern, charterte im Jahr 2008 die MS Jenny, um ihren Großkunden Auszüge aus dem neuen Produktsortiment zu präsentieren.

Dazu wurde der Rumpf der MS Jenny in eine funktionale Messehalle umgebaut. Namhafte Marken- und Handelspartner von Lyreco wie Mont Blanc, Leitz, Hewlett Packard, Lexmark, Stabilo, Tesa, Pelikan, Uhu und viele andere mehr waren eingeladen, ihre Produkte den Lyreco-Großkunden mit eignen Messeständen zu präsentierten. An Deck konnten sich die Gäste in eigens dafür installierten Zelten mit Essen und Trinken stärken.

Informationen
Lyreco gehört zu den international führenden Anbietern für Bürobedarf und ist europäischer Marktführer. Die Lyreco Deutschland GmbH ist derzeit einer der führenden und am schnellsten wachsenden Anbieter für Bürobedarf in Deutschland.